Neuer Mann an Board des CineCast

Daniel Pook @ workHeute mal eine kleine Meldung in eigener Sache.
Geschuldet das die meisten Pressevorführungen und Interviewtermine in Berlin statt finden, haben wir keine Kosten und Mühen gescheut und den selbständigen Regisseur und Filmemacher Daniel Pook als Außenreporter gewonnen.
Bei Twitter findet Ihr Daniel hier.

Daniel Pook hat bereits viele Jahre im Medienbereich gearbeitet, so war er unter anderem von 2007 bis 2011 als Redakteur bei Areagames.de im Einsatz. Danach zog es Ihn nach Golem.de, wo er knapp 3 Jahre als Videoredakteur tätig war.

Nebenbei war er Stammpodcaster im Aregamespodcast und aktuell betreibt er mit Alexander Voigt, ein Kollege aus Areagames Tagen, den Podcast “Der letzte Podcast”.

Heisst Ihn alle willkommen.
Ihr bekommt Ihn bereits in der nächsten Ausgabe auf die Ohren.