CINECAST #15 BytePics mit Wolf Speer!

mario-bros-movie

 

In der ersten Folge nach dem großen Jubiläum geht es heute um Vodeospielverfilmungen. Zur Unterstützung haben wir uns einen kompetenten Gast eingeladen: Wolf Speer, ehemaliges Mitglied von Giga und Game One, wo er auch als Redakteur tätig war. Und trotz seines neuen Projekts auf Youtube nahm er sich die Zeit um mit uns einmal die Sonnen- und Schattenseiten der Videospielverfilmungen unter unsere fachmännische Lupe zu nehmen.

Zudem möchten wir euch ein Crowdfunding Projekt näher bringen. Das Kurzfilmprojekt “Zeitgeist” möchte euch um etwas Unterstützung bitten.
Schaut doch mal vorbei:

https://www.facebook.com/zeitgeist.film
http://www.startnext.de/zeitgeist

Viel Spaß beim hören wünscht das CineCast Team (Cay, Henrik und Jan-Michael)

Auch  als Torrent, oder  Download