CINECAST #34 Merry Christmas!

images-3

 

Das Jahr 2014 geht zu Ende, und wir haben schon einmal einen Blick ins nächste geworfen.  Es scheint so, als würde das Jahr 2015 ein gutes Kinojahr werden.
Natürlich dürfen wir den Abschluss der Mittelerde Saga nicht auslassen. Der Hobbit – Die Schlacht der fünf Heere ist ein würdiger Abschluss von 13 Jahren in denen uns Peter Jackson mit in die Welt des J.R.R. Tolkien genommen hat.

Der Cinecast wünscht allen Hörern Frohe Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2015!

Den nächsten Cinecast gibt es dann im Januar.

Viel Spaß beim Hören wünschen Jan-Michael, Henrik und Thomas

 

Auch bei als Torrent, und als   M4A  oder  als MP3 Download

 

Das Filmquiz gibt es hier!

Das FilmSocial Network Letterboxd findet ihr hier!

Die Letterboxd Profil von Henrik und Jan-Michael gibt es natürlich auch!