Cinecast #54 Cinecast mit Logorrhoe! (Feat. Hennes Bender)

LogoSaxxTec Unser Partner Saxx Audio

Es hat nur eine Minute gedauert, da war der Cinecast voll in der Hand von unserem tollen Gast: Hennes Bender!
Wir haben uns über Hennes, die Filme die er gesehen hat und die Comic Verfilmungen des Jahres 2016 unterhalten.
Mehr Hennes gibt es noch bei Twitter und natürlich bei seinem Podcast “Sträter Bender Streberg!

Um den Besuch von Hannes gebührend umzusetzen, gibt es als besonderes Highlight diese Folge Cinecast auch als Video Version auf unserem Youtube Kanal.

 

Dank an Hennes… Es hat uns großen Spaß gemacht

 

 

Viel Spaß beim Hören wünschen Jan-Michael und Henrik 

 

Auch bei als Torrent, und als   M4A  oder als MP3 Download und bei YouTube!

Das Filmquiz gibt es hier!

Das FilmSocial Network Letterboxd findet ihr hier!

Die Letterboxd Profil von Henrik und Jan-Michael gibt es natürlich auch!

Ultraschall Webbanner