CineCast #66 You know his Name

 

In der heutigen Folge 66 You know his Name geht es zuerst um die aktuellen Trailer, Filme und Serien die Jan-Michael und Max “Rockstah” Nachtsheim gesehen haben.
Der Plausch wird untermalt wie immer vom lieben Peter Dickmeyer und seine kleinen aber feinen Filmkritiken.

Im zweiten Teil spreche ich mit Sebastian Schürmann über Daniel Craig und seine Rolle im 007 Franchise.

Viel Spass bei der aktuellen Folge.

In dieser Folge zu Gast ist bei mir Sebastian Schürmann (Twitter) und ein Wiederholungstäter
mein lieber Kollege Max “Rockstah” Nachtsheim. Ihr findet Ihn unter:
Offizielle Webseite, Facebook, Twitter ,
und diverse Podcast:

Radion Nukular, Im Autokino,RumblePack

Auch bei als Torrent, und als M4A oder als MP3 Download und bei YouTube!
Youtube Kanal.

Das Filmquiz gibt es hier!

Das FilmSocial Network Letterboxd findet ihr hier!

Die Letterboxd Profil von Jan-Michael

Ultraschall Webbanner