CineCast #65 The Oscar goes to Antje

 

CineCast 65 ist ein Kind was lange auf sich warten lassen hat. Wir hatten bereits eine Aufnahme, nur leider war diese nicht zu gebrauchen.
Die zweite Aufnahme lief sauber durch aber auch hier musste ich zur Hälfte auf ein Notfallbackup zurückgreifen, das werdet ihr sicher auch hören. Trotzdem wollte ich die Folge euch nicht vorenthalten und ich gelobe Besserung für die nächste Folge.

In dieser Folge zu Gast ist bei mir die liebreizende Antje Wessels (Filmstarts.de, wessels-filmkritik.com).
Das ganze wird wie so oft von Peter Dickmeyer untermalt.

Viel Spass mit der aktuellen Folge und schickt uns gerne auch eure Oscars Tipps.

Link zum Oscar Tippspiel:
Trailerschnack Oscar Tippspiel

Auch bei als Torrent, und als M4A oder als MP3 Download und bei YouTube!
Youtube Kanal.

Das Filmquiz gibt es hier!

652188

Das FilmSocial Network Letterboxd findet ihr hier!

Die Letterboxd Profil von Jan-Michael

Ultraschall Webbanner